Skip to main content
Unser Service

Bei uns erhältst du den Komplett Service

Erfahrene Begleitung durch den gesamten Prozess: Unser Fachwissen und Netzwerk stehen dir zur Verfügung – egal, ob du bereits ein Fahrzeug hast oder nicht.

Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass du den idealen Camper findest und ihn bei uns abholen kannst, sobald der Ausbau abgeschlossen ist. Mit unserer Unterstützung verläuft der Camper Umbau reibungslos, und du erhältst ein Fahrzeug, das perfekt auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Two Stories Camper Kauf Fahrzeug

Fahrzeug

Du hast bereits einen VW Transporter, welchen du ausbauen lassen möchtest? Wunderbar, dann nimm ihn doch gleich mit zum Beratungstermin und wir schauen die Möglichkeiten zusammen an.

Du hast noch kein passendes Fahrzeug? Kein Problem. Gerne können wir für dich ein passendes Fahrzeug konfigurieren, die entsprechende Offerte unterbreiten und den Kauf abwickeln. Oder wir halten zusammen Ausschau nach einem passenden Gebrauchtwagen.

Wir tauschen übrigens auch dein bisheriges Auto ein.

Two Stories Camper Kauf Umsetzung

Umsetzung

Nun folgt die Umsetzung. Sobald der Transporter eingetroffen ist, wird das Schlafdach eingebaut, das gesamte Fahrzeug isoliert und dann geht es an die Elektrik und die Möbel.

Du wirst laufend informiert und darfst uns und deinen VW Bus natürlich während dieser Zeit auch gerne besuchen kommen.

Two Stories Camper Ausbau Zubehör

Zubehör und Tipps

Während des gesamten Prozesses hast du noch Zeit, dich betreffend Camping Zubehör bei uns beraten zu lassen und Tipps abzuholen.

Two Stories Camper Kauf Abholung

Abholung deines fertigen Campers

Sobald der Transporter fertig ausgebaut ist, wird er durch uns beim Strassenverkehrsamt gezeigt und zum Camper umgeschrieben.

Auch helfen wir auf Wunsch beim Versichern.

Und zum Schluss übergeben wir den fertigen VW Camper dem glücklichen Kunden. Natürlich nicht ohne genaue Instruktion und viel Begeisterung!

Häufig gestellte Fragen

Muss ich bereits ein Fahrzeug bringen?

Nein. mit unserem Netzwerk an Garagen organisieren wir für dich gerne das Gesamtpaket inkl. Fahrzeug.

Habt ihr Module für den VW California oder den Multivan?

Unsere Module sind für den VW Transporter vorgesehen und perfekt dafür angepasst. Daher bieten wir für den California oder Multivan keine Möbel an. Dafür gibt es auf dem Markt genügend andere Anbieter.

Wenn es aber um technische Aufrüstung deines VW California oder Multivan geht (z.B. Solar- oder Autarkpaket), beraten wir dich gerne.

Baut ihr auch andere Marken wie den Fiat Ducato oder Iveco aus?

Unsere Möbel sind speziell auf VW Transporter angepasst. 

Teilausbauten und Nachrüstungen bieten wir jedoch gerne auch für andere Fahrzeugmarken an.

Baut ihr auch nur ein Schlafdach ein?

Frag uns doch gerne an!

Bietet ihr bereits ausgebaute Camper an?

Fertige Camper findest du auf der unten stehenden Seite.

Kann ich bei euch auch einen Camper mieten?

Bei uns kann man leider keine Camper mieten, da wir für die Abwicklung schlicht zu klein sind.

Gibt es die Möbel auch zur Selbstmontage?

Aus Qualitätsgründen erhältst du die Möbel nur in Zusammenhang mit einer Montage bei uns vor Ort.