Skip to main content
Über uns – wir campen!

Weil wir unsere Begeisterung für das Campen mit euch teilen möchten

Wir, das sind Nicole, Martin, Michi und Giusi.
Nicole, Betriebswirtschafterin und Marketing- und Eventmanagerin. Martin, ausgebildeter Automechaniker mit langjähriger Erfahrung im Verkauf von VW Bussen. Michi und Giusi, unsere grossen Stützen in der Werkstatt, komplettieren unser Team.
Wir sind fasziniert vom Reisen und Entdecken – im Speziellen auf 4 Rädern. Unsere Begeisterung möchten wir mit euch teilen! Wir sind bestrebt, euch das Campen zu verschönern. Mit einem einzigartigen Campervan und dazu passendem Zubehör.

Unsere Vision ist es, das Campen stilvoller, einzigartiger und nachhaltiger zu machen.

Two Stories Team Nicole

Nicole

Nicole ist das Organisations- und Marketingtalent bei Two Stories. Sie ist extrem begeisterungsfähig und ständig auf der Suche nach neuen Camping-Trends und Zubehör.

Ihre Begeisterung für das Reisen, resp. Campen, hat sie schon früh entdeckt: ob mit dem Campervan oder Rucksack durch Australien, dem öffentlichen Bus durch Indien oder dem Shinkansen Zug durch Japan: das Fernweh packt sie in regelmässigen Abständen. Umso mehr geniesst sie die kleinen Auszeiten mit dem VW Camper an den Wochenenden in den Schweizer Bergen oder an einem der idyllischen Seen.

Two Stories Team Martin

Martin

Martin ist DER VW Bus Crack. Es gibt wohl praktisch nichts, was er nicht über diese Fahrzeuge weiss. Schon als kleines Kind träumte er davon, eines Tages ein VW Büssli zu besitzen. Das ging definitiv in Erfüllung :-).
Heute teilt er seine Begeisterung und sein Wissen mit unseren Kunden und hat damit sein Hobby zum Beruf gemacht. 

Two Stories Team Michi

Michi

Als ausgebildeter Handwerker, passionierter Camperausbauer und Langzeitreisender ist Michi die perfekte Ergänzung für Two Stories. 
Nach 14 Monaten Campen durch Europa und zweimaligem Umbau seines Campers weiss er genau, worauf zu achten ist.

Two Stories Team Kevin

Giusi

Seit einiger Zeit komplettiert Giusi unser Team. Ursprünglich gelernter Automechaniker, kennt er alle Antworten auf noch so komplexe technische Fragen.

Unsere Philosophie

01 Persönliche Beratung

Die Beziehung zu unseren Kunden ist uns sehr wichtig. Wir nehmen uns für die Beratung gerne viel Zeit und pflegen ein freundschaftliches Verhältnis.

02 Alles aus einer Hand

Bei uns erhalten die Kunden einen Rundum-Service. Wo immer möglich, versuchen wir inhouse Lösungen zu finden.

03 Beste Qualität

Ob beim Ausbau oder unserem Service: unsere Qualitätsansprüche an uns selbst sind hoch. 

Gemeinsam funktioniert es am besten.

Ohne unsere professionellen Partner könnten wir diesen Service nicht erbringen.