Bereits ausgebaute VW Camper oder Basisfahrzeuge zum Verkauf

Folgende VW Camper und Transporter stehen bei uns zum Verkauf. Noch nicht das Richtige dabei? Kein Problem, wir beraten dich gerne mit unserem Netzwerk beim Fahrzeugkauf.

Zusammen mit der Cembra Bank bieten wir für die Fahrzeuge auch Finanzierungen und Leasing an.

Momentan haben wir gerade keine Fahrzeuge auf Lager. Gerne helfen wir dir aber bei der Suche nach einem Occasions- oder Neuwagen für einen Ausbau bei uns.
Melde dich einfach!

Vw transporter T6 als Basis für einen Bullifaktur Allrounder Ausbau(reserviert)

Jahrgang 2017
2.0 TDI 102 PS, 5-Gang-Handschaltung
117'000 km
ausgestattet mit Parkdistanz Sensoren hinten, Klimaanlage, Bluetooth etc.
CHF 17'500.--
Wir haben den Bus aus erster Hand gekauft. Das Fahrzeug ist innen gepflegt und der Laderaum wurde komplett neu auslackiert damit er optimal für einen Bullifaktur Ausbau vorbereitet ist. Das Auto ist per sofort verfügbar; als Allrounder ausgebaut wird er im Mai.
Kosten inkl. Bullifaktur Allrounder Ausbau: CHF 38'500

Optional könnte noch ein zusätzliches Fenster oder eine Standheizung eingebaut werden.

Vw transporter T6.1 mit Bullifaktur allrounder ausbau und sca 290 panoramadach (verkauft)

Jahrgang August 2020
2.0 TDI 150 PS, 6-Gang-Handschaltung, 3-Plätzer
1'200 km Stand 21.09.2020
Top Ausstattung mit Radio mit App-Connect (Google-Navigation), Klimaanlage, Tempomat, Parksensoren hinten, 2. Batterie, 230V Steckdose, Armlehnen etc.
CHF 59'600.--

Vw transporter T6 mit Bullifaktur allrounder ausbau(verkauft)

Jahrgang 2016
2.0 TDI 102 PS, 5-Gang-Handschaltung
127'000 km
top Ausstattung mit Navi, Tempomat, Bluetooth etc.
CHF 34'500.--
Den Bus haben wir von einer grossen Firma abgekauft. Er wurde dort als Montagefahrzeug von nur einem Handwerker gebraucht und ist daher sehr gepflegt. Bei uns wurden Fenster beidseitig eingebaut, das gesamte Fahrzeug isoliert und kleine Ausbesserungen vorgenommen. Mittlerweile hat er den kompletten Bullifaktur Allrounder Ausbau erhalten. Ganz bestimmt ein VW Camper mit einem top Preis-/Leistungsverhältnis!

VW T6.1 Transporter mit Bullifaktur Allrounder Ausbau(VERKAUFT)

Wir verkaufen unseren wunderschönen Allrounder Demobus auf die nächste Saison
Jahrgang August 2020
2.0 TDI 150 PS, 6-Gang-Handschaltung, 3-Plätzer
1'200 km Stand 21.09.2020
Top Ausstattung mit Radio mit App-Connect (Google-Navigation), Klimaanlage, Tempomat, Parksensoren hinten, 2. Batterie, 230V Steckdose, Armlehnen etc.
CHF 48'500.--
Verfügbar ab ca. Januar/Februar 2021
Es kann auch noch zusätzlich ein Schlafdach eingebaut werden.
Der Transporter wurde von uns neu gekauft und zu Demozwecken zu einem VW Camper Allrounder ausgebaut(inkl. Isolation, Elektrik etc.). Wir werden ihn noch fahren bis unser neuer Demowagen einsatzbereit ist (ca. Jan/Feb 2021). Der Bus ist also noch wie neu.